Werden Sie bei uns Wohnungseigentumsverwalter/in Die Hausmann Hausverwaltung wurde 1954 gegründet und verwaltet in der Metropolregion Hamburg Wohnungseigentum und Zinshäuser. Die Familie Hausmann ist alleiniger Gesellschafter des mittelständischen Unternehmens. Wir suchen ab sofort oder später zur Expansion und Erweiterung unseres Teams Sie als Immobilienkauffrau / -mann / Immobilienfachwirtin (m/w/d) zur Verwaltung von Wohnungseigentum in der Metropolregion Hamburg, mit 20 - 36 Wochenstunden, bei einer 3-, 4-Tage oder auf Wunsch auch 5-Tage-Woche. Ihr Arbeitsplatz ist in Norderstedt gelegen, wo sie sympathische Kollegen und Kolleginnen erwarten. Die Hausmann Hausverwaltung ist zertifiziert und erfüllt damit die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Bedingungen für die Verwaltung von Wohnungseigentum. Als Bewerber (m/w/d) müssen Sie zwingend über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium zum Immobilienkauffrau / -mann (m/w/d) bzw. Immobilienfachwirtin (m/w/d) verfügen. Ihre Aufgaben Sie übernehmen die kaufmännische Betreuung der Eigentümer der Ihnen eigenverantwortlich übertragenen Wohnanlagen und werden durch unsere Technik und Buchhaltung dabei unterstützt. Für den Verwaltungsbeirat sowie Handwerker und Dienstleister sind Sie direkte Ansprechperson. Eigentümerversammlungen werden von Ihnen geleitet; diese finden als Präsenz- oder Hybridveranstaltungen statt. Sie bereiten mit dem Verwaltungsbeirat und im Dialog mit den Eigentümern die Versammlung vor. Mit Freude digitalisieren Sie die Arbeits- und Organisationsabläufe und stellen Ihre Ideen dem Team vor. Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Immobilienkauffrau / -mann (m/w/d) oder Immobilienfachwirtin (m/w/d), bzw. ein abgeschlossenes Studium. Sie besitzen einschlägige Kenntnisse der rechtlichen Bestimmungen und Gesetze der Wohnungseigentums- und / oder Mietverwaltung. Kommunikationsstärke, ein gutes Konfliktmanagement und ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten erleichtern Ihren Arbeitsalltag, auch beim Schlichten möglicher Auseinandersetzungen. Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B. Kommen Sie zu uns Wir bieten nicht nur unseren Kunden Premium-Dienstleistungen, sondern auch unseren Mitarbeitenden einen attraktiven Arbeitsplatz. Ihre Work-Life-Balance ist uns sehr wichtig. 4 oder 5-Tage-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen nach Absprache 30 Werktage Jahresurlaub bei Vollzeit (inkl. Heiligabend und Silvester) Spezielle Arbeitszeitmodelle für Wiedereinsteiger (m/w/d) nach der Elternzeit Zusätzliche Bonuszahlungen Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Regelmäßige in- sowie externe Fortbildungen Möchten Sie bei uns anzufangen? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Lebenslauf und Abschlusszeugnissen per E-Mail an infohausmann-hausverwaltung.de und auf ein persönliches Kennenlerngespräch. Ihr Ansprechpartner ist unser Geschäftsführer, Herr Thorsten Hausmann. Hausmann Hausverwaltung GmbH Segeberger Chaussee 76 22850 Norderstedt www.hausmann-hausverwaltung.de