Stabilo Landtechnik GmbH
Was Anfang der 70er Jahre in dem kleinen Kupferzeller Teilort Mangoldsall (BaWü) als Handelsbetrieb für Landmaschinen
und Stalleinrichtungen im Kleinen begann, dort dann über die Gründung des ersten STABILO-Marktes
und der Firmenzentrale Ende 1975 seine positive Weiterentwicklung nahm, ist heute eine Unternehmensgruppe
mit über 1200 Mitarbeitern und über 45 Filialen bundesweit. Eine beachtenswerte Erfolgsgeschichte aus dem
beschaulichen Hohenloher Land.
Das sind Ihre Aufgaben:
* Führen von Preisverhandlungen mit Lieferanten
* Einholung und Auswertung von Lieferantenangeboten
* Bestellabwicklung
* Unterstützung der Einkaufsorganisation im Tagesgeschäft
Das sollten Sie mitbringen:
* Sie beherschen sicher alle MS-Office-Anwendungen
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikation sind Ihre Stärken
* Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber keine Bedingung
Das bieten wir Ihnen:
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
* Sicherer Arbeitsplatz und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
* Interessante Entwicklungsperspektiven
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem mittelständischen Familienunternehmen