Standort: Kerpen
Unternehmen: Finanz- und Vermögensberater - Erdal Ercan
Beschäftigungsart: Vollzeit (Ausbildung)
Über uns:
Seit 2012 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig und unterstütze meine Kunden bei der Erreichung ihrer finanziellen Ziele. Als Partner auf Augenhöhe bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen im Bereich Finanzberatung und Versicherungen. In meinem Team bieten ich dir eine praxisorientierte Ausbildung zum Bürokaufmann/-kauffrau, bei der du alle wichtigen administrativen und organisatorischen Aufgaben kennenlernst.
Aufgaben
Deine Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Koordination von Terminen und Meetings
* Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
* Bearbeitung der eingehenden Korrespondenz und Telefonanfragen
* Pflege von Datenbanken und Dokumentationen
* Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Projekten
Qualifikation
Dein Profil:
* Abgeschlossene Schulausbildung (Mittlere Reife oder Abitur)
* Interesse an organisatorischen Aufgaben und Verwaltungsprozessen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Türkischkenntnisse von Vorteil
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
Benefits
Wir bieten:
* Eine abwechslungsreiche und praxisnahe Ausbildung in einem freundlichen Arbeitsumfeld
* Einblick in die verschiedenen Bereiche der Büroorganisation und Verwaltung
* Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* nach der Ausbildung die Option auf Homeoffice
* Firmenhandy
* Option auf ein Deutschlandticket
* Kostenlose Snacks und Getränke
* Attraktive Vergütung
Hast du Interesse?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!