Du bist ein Allrounder (m/w/d) im Bereich der Büroverwaltung ?
Du hast Spaß an der Erstellung von Präsentationen und Dokumentationen?
Du planst gerne Dienstreisen und kümmern sich um die Reisekostenabrechnung?
Auf dich ist immer Verlass, denn du sorgst für einen reibungslosen Ablauf?
Dann haben wir hier eine interessante Perspektive für dich!
Wir suchen für unseren Kunden aus Bingen am Rhein einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Bereich in Vollzeit ..
Nutze die Chance und bewirb Dich noch heute!
Deine Aufgaben
1. Du nimmst Angebote an und erfasst sie im System
2. Du stellst Aufträge aus und hältst diese nach
3. Du kümmerst Dich um die interne und externe Korrespondenz
4. Du bearbeitest Daten in verschiedenen Portalen
5. Du übernimmst die allgemeine Büroorganisation
6. Du sorgst für die korrekte Datenerfassung
7. Nicht zuletzt bist Du für die Archivierung zuständig
Dein Profil
8. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kannst eine vergleichbare Qualifikation vorweisen
9. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Auftragssachbearbeitung
10. Du verfügst im besten Fall über Englisch Kenntnisse
11. Du beherrschst die klassischen MS Office Anwendungenn
12. Hohe Einsatzbereitschaft und eine selbstständige Arbeitsweise