Die Omnikon Notsignaltechnik GmbH in Bad Tölz-Wackersberg beschäftigt
sich seit über 25 Jahren mit der Entwicklung und dem Vertrieb von
Lösungen zur Absicherung von Alleinarbeit und betreibt zusätzlich eine
Hausnotruf- u. Servicezentrale für Privatpersonen und die Industrie.
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
Sie sind Ansprechpartner für den gezielten Bedarf eines Notrufauslösenden und für Auskünfte an einer Medizinprodukte-Hotline.
* Sie
führen telefonische Beratung und Hilfestellungen durch, entscheiden
über Interventionsmaßnahmen bis hin zur Alarmierung der Rettungskräfte
und geben abschließend die Daten am PC ein.
* Sie schaffen eine gute kommunikative Atmosphäre, um den Kunden ein positives und nachhaltiges Gefühl zu geben.
Qualifikation
Das bringen Sie mit:
Ausbildung oder Erfahrungen im Büro bzw. kommunikativen Bereich oder in einem Pflegeberuf
* gute MS-Office-Kenntnisse
* Sie sind kommunikativ, serviceorientiert, empathisch, teamfähig und telefonieren gerne
* Eigenmotivation, Zuverlässigkeit und Freude am Umgang mit Menschen sind für Sie selbstverständlich
* Bereitschaft zum Schichtdienst
Benefits
Das bieten wir Ihnen:
überdurchschnittliche Bezahlung durch ein attraktives Zulagenmodell bei einer 40 Stunden Woche
* monatlich wechselnder Schichtplan, der 6 Wochen vorher bekannt gegeben wird
* Arbeitszeiten Mo-So+FT (07:30-14:30 / 14:30-22:00 / 20:00-08:00 / 08:00-20:00)
* wechselnde Schichten mit mindestens 10 freien Tagen pro Monat
* einen sicheren und krisenfesten Arbeitsplatz
* betriebliche Altersversorgung
* sehr gute Einarbeitung sowie ständige Förderungen und Schulungen
* flache Hierarchien und ein schönes Office mit einem sensationellen Team
* kostenlose Getränke am Arbeitsplatz
Bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams!
Wenn wir Ihr Interesse geweckt
haben, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf,
Zeugnissen und Lichtbild an:
mit dem Hinweis
„omniCall24-Bewerbung“ in der Betreffzeile oder per Post an: Omnikon
Notsignaltechnik GmbH, Steinsäge 131, 83646 Bad Tölz-Wackersberg