Kundenservice Mitarbeiter France (all genders) Du kennst das Gefühl, wenn ein guter Service den Tag rettet? Perfekt – dann mach es für unsere Kundinnen genauso Wir suchen einen Kundenservice-Profi mit fließenden Deutsch- und Französischkenntnissen, der weiß, dass die richtige Antwort oft nur ein freundliches Wort entfernt ist. Wenn du gerne kommunizierst, Herausforderungen liebst und mit einem Lächeln überzeugst, dann bist du hier genau richtig JUMiNGO ist der digitale Versandpartner für den weltweiten Express- und Standardversand mit Partnern wie z.B. DHL, UPS, TNT, FedEx, GLS und DPD. Zum zweiten Mal in Folge wurden wir mit dem Kununu Top Company Siegel ausgezeichnet als einer der beliebtesten Arbeitgeber Deutschlands 2023 & 2024 Du bist kommunikativ, sprichst fließend Französisch & Deutsch und hast Lust, im Kundendienst durchzustarten? Dann starte jetzt in Vollzeit im französischen Customer Service (comme Agent du Service Client) bei JUMiNGO in Köln Deine Aufgaben Kundenbetreuung mit Herz & Verstand: Du unterstützt unsere deutsch- und französischsprachigen Kundinnen mit Rat und Tat – 70 % schriftlich, 30 % telefonisch. Qualitätsmanagerin der Extraklasse: Als Schnittstelle zwischen unseren Kundinnen und Versanddienstleistern sorgst du für reibungslose Abläufe und stressfreie Lieferungen. Versand-Profi & Beraterin: Ob Tarife, internationaler Versand oder unsere Versandtools – du hast die Antworten und machst den Versand für unsere Kundinnen so einfach wie möglich. Organisations-Ass: Reklamationen bearbeiten, Abholungen buchen, Versandlisten pflegen – du behältst immer den Überblick Teamplayer durch und durch: Du arbeitest eng mit deinem Team sowie anderen Abteilungen wie Reklamationen und Sales zusammen, um den bestmöglichen Service zu bieten. JUMiNGO bietet Dir Arbeitszeiten von 8-17 Uhr oder 9-18 Uhr (wöchentlich wechselnd) und keine Wochenenden Work From Home an bis zu 2 Tagen pro Woche und Möglichkeit für bis zu 12 Tage "Workation" im Jahr Maximal flexible Urlaubsregelung mit bis zu 40 Tagen Urlaub Stabilität durch eine unbefristete Festanstellung und das Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge Ein umfangreiches Onboarding sowie Start-Up Flair mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien in einem agilen Arbeitsumfeld Angenehme Arbeitsatmosphäre und zahlreiche Events auf Teamebene sowie mit der gesamten Company (u.a. Rooftop BBQ, Partytrip ans Meer, BuddyBash) Modernes, helles Bürogebäude am Kölner Hauptbahnhof mit ergonomischer Büroausstattung, Skygarden mit Domblick und mehrere Sonnenterrassen für entspannte Pausen Monatlich 50€ Extra-Cash für "Was auch immer Du willst" (z.B. Fitnessstudio, Handyvertrag, Tanken, Kinodauerkarte, uvm.) sowie ein Mobilitätszuschuss wahlweise zum Deutschlandticket oder Parkplatz Kühle Drinks, Kaffee, Obst und Snacks sowie ein hauseigenes Restaurant mit Mitarbeiterrabatt Mehrere Bürohunde sowie die Möglichkeit, Deinen (bürotauglichen) Vierbeiner mitzubringen Dein Profil Du besitzt eine hohe Service- und Kundenorientierung und kommunizierst professionell und selbstbewusst auf Deutsch und Französisch (schriftlich und mündlich einwandfrei) Du bringst erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position mit Es macht Dir Spaß, Kunden weiterzuhelfen und lösungsorientiert zu arbeiten Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise Mit dem MS-Office-Paket kennst Du Dich gut aus und findest Dich schnell mit neuen Systemen zurecht Du bist ein Teamplayer (all genders) durch und durch Klingt gut? Dann werde Teil des TeamsEinfach auf "Jetzt bewerben" klicken und Deine Unterlagen ganz easy hochladen. bepartofthehub Deine Ansprechpartnerin: Alina Fischer Recruiterin jobsjumingo.com 0221-572733-50 Datenschutzhinweise Mit dem Absenden meiner Bewerbung bestätige ich, dass ich die „Information zum Datenschutz über unsere Verarbeitung von Bewerberdaten nach Art. 13, 14 und 21 der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)“ zur Kenntnis genommen habe.