Telefonischer Kundenservice (m/w/d) remote in Hamburg Im Auftrag eines innovativen Online-Dienstleisters im Bereich Coaching & Beratung suchen wir motivierte Persönlichkeiten für den telefonischen Erstkontakt. Unser Mandant unterstützt Menschen auf ihrem Weg der persönlichen oder beruflichen Weiterentwicklung. Um Interessenten bestmöglich abzuholen, suchen wir empathische Gesprächspartner:innen, die mit Struktur und Herz arbeiten – remote, flexibel und im eigenen Tempo. Ihre Aufgaben: Sie nehmen telefonisch Kontakt mit Personen auf, die aktiv Interesse an einer Beratung gezeigt haben Sie führen strukturierte, freundliche Gespräche auf Grundlage eines Leitfadens Sie prüfen, ob ein weiterführendes Gespräch mit einem Coach sinnvoll ist Sie leiten geeignete Interessenten an das Beratungsteam weiter Ihr Profil: Sie haben Freude an Gesprächen und können gut zuhören Sie drücken sich klar, freundlich und empathisch aus Sie sind zuverlässig, selbstorganisiert und offen für neue Lerninhalte Sie verfügen über einen Computer, Internetzugang und ein Telefon Das bietet unser Kunde: Strukturierte Einarbeitung, auch für Einsteiger:innen geeignet Freie Zeiteinteilung & ortsunabhängiges Arbeiten Unterstützung durch erfahrene Ansprechpartner:innen Neugierig? Dann nehmen Sie an unserem gemeinsamen Live-Infoabend mit dem Kunden teil – unverbindlich, persönlich und informativ. Termin: 16. April 2025, 20:00 Uhr Anmeldung: https://us02web.zoom.us/meeting/register/GtLbmQHsS-mLXkuyB9MTqg/registration Mehr kannst du unter https://www.external-development.de/orientierungsabend Ihr Ansprechpartner Herr Robert Reiter Kontakt External Development GmbH Opernplatz 14 60313 Frankfurt am Main