Caretaker AG WAS UNS ALS FIRMA AUSMACHT?
CareTaker wurde 2001 nach dem Vorbild internationaler Concierge-Services gegründet. Aktuell sind wir die Feel Good Manager für unsere Kunden in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und München aktiv.
Wir schenken über feste Mitarbeiter unseren Büro- und Wohnimmobilien die gute Seele am Empfang und sorgen mit Begeisterung und viel Herzblut für eine Wohlfühlatmosphäre in den Häusern unserer Kunden.
Wir bieten Dir
* Einen krisensicheren Job, bei dem du lachen kannst.
* Moderner Arbeitsplatz.
* Einen geradlinigen Arbeitgeber mit flachen Hierarchien, bei dem du ganz du selbst sein darfst.
* Eine positive Atmosphäre.
* Einen Arbeitsplatz, den du selbst mitgestalten, entwickeln und mit Leben füllen darfst
* Geregelte Arbeitszeiten und freie Wochenenden.
* Eine langfristige Beschäftigung, bei der du sicher Neues ausbauen und testen kannst.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Team Events.
Zu Deinen Aufgaben gehören
EMPFANGSMITARBEITER M/W/D TEILZEIT 30 STD./WOCHE
Mittwoch - Freitag zwischen 9.00 - 18.00 Uhr.
* Herzliches Willkommen heißen und Umsorgen aller Mitarbeiter und Besucher des Hauses.
* Eigenständiges Leiten, Organisieren und Abwickeln des Empfangs- und Concierge-Bereiches.
* Bedienen der Telefonzentrale.
* Organisation von Concierge-Diensten.
Wir wünschen uns von dir
* Teamfähigkeit und Flexibilität.
* Freude am Umgang mit Menschen.
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Hotelfach oder anderen Dienstleistungsbereichen.
* Die Bereitschaft stets dazu zu lernen und Lösungen zu schaffen.
* Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift.
* Gute MS Office Kenntnisse.