Ihre Aufgaben:
* Aufbau und Pflege der Kundenbeziehung
* Tägliche Pflege und Kontrolle von Kundenportalen nach Kundenforderungen
* Durchführung von Bedarfs- und Abrufanalysen
* Bearbeitung logistischer Herausforderungen des Kunden
* Kommunikation mit dem Kunden, auch bei Lieferverzögerungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Supply Chain o.ä.
* Berufserfahrung im relevanten Bereich
* Sicheres, selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
* Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
* Durchsetzungsvermögen sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen sowie guten EDV-Kenntnissen (z.B. SAP, Lotus Notes)
Ihre Vorteile:
* Spannende Tätigkeit im Bereich Logistik und Kundenmanagement
* Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird