„Habasit bewegt“ – Maschinen, Rohstoffe, Produkte, Menschen – einfach alles!
Unsere qualitativ hochwertigen Habasit-Produkte (Antriebs-, Transport- und Prozessbänder) finden Sie weltweit im Supermarkt (Kassenbänder), am Flughafen (Gepäckband), im Versand-handel (Transportbänder), im Fitnessstudio (Laufbänder) sowie in zahlreichen weiteren Produkten und Branchen. Mit unseren 3.700 Mitarbeitern in über 70 Ländern, unserer führenden Marktposition schaffen wir kontinuierliches Wachstum auf einer gesunden wirtschaftlichen Basis.
Gemeinsam setzen wir die Welt in Bewegung – auch Ihre!
Bereit für den nächsten Schritt? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung für unsere IT-System- und Netzwerkadministration am Standort Eppertshausen (Raum Frankfurt, Darmstadt, Offenbach, Aschaffenburg).
Bewegen Sie mit!
IT-System- und Netzwerk-
Administrator (m/w/d)
Das können Sie bei uns bewegen
* Dass unsere Mitarbeiter einen guten IT-Service gewohnt sind, verdanken wir Ihnen, denn Sie administrieren und
entwickeln unsere virtuelle Umgebung unter MS Hyper–V, Filecluster und Terminal Server ständig weiter und managen
die lokalen SAN-, Switch- und Backup – Lösungen. Wir trauen Ihnen von Anfang an einiges zu.
* Darüber hinaus wirken Sie bei der Betreuung der Microsoft 365 und Azure Infrastruktur mit und stellen einen
störungsfreien Betrieb der IT-Systeme und der SLA an allen IT-technisch gesteuerten 12 North-Central EMEA
Standorten mit über 900 Usern sicher.
* Damit aber nicht genug: Sie beraten aktiv im Helpdesk und Second Level Support, der Benutzer-Administration und im
Monitoring und arbeiten in lokalen sowie regionalen Projekten zur Weiterentwicklung der IT-Strukturen mit und setzen
die globale IT-Security-Strategie (MFA, Patch-Management, End-Point-Security, ...) mit um – das kommt an
Das bringen Sie mit
* Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung in diesem
Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support und Administration und suchen eine langfristige
Herausforderung, bei der Sie viel lernen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
* Ihre guten Erfahrungen in der Planung und Durchführung von IT-Projekten und der Steuerung externer Dienstleister
sowie Ihre guten Kenntnisse im Active Directory und der Netzwerktechnik helfen uns schnell weiter.
* Außerdem sind Sie Teamplayer, besitzen sehr gute Kenntnisse im Microsoft Server Umfeld und dem Microsoft Portfolio
sowie sehr gute englische Sprachkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil). Prima – das passt zu uns.
* Mit Ihrer ausgeprägten Service-Orientierung, Ihrer Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen in die betreuten
Standorte sowie Ihrer selbständigen, strukturierten und zielgerichteten Arbeitsweise mit „Hands-on-Mentalität” passen
Sie perfekt in unser Team.
Darauf können Sie sich freuen
* Wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen. Durch eine strukturierte Einarbeitung und Schulungen lernen Sie Ihre Aufgaben
und unser Unternehmen schnell kennen. Sie werden Mitglied eines starken Teams.
* Ihre Arbeit wissen wir zu schätzen. Sie erhalten eine attraktive und ergebnisorientierte Vergütung mit vielen weiteren
Benefits wie vermögenswirksamen Leistungen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zusätzliche betriebliche
Krankenversicherung, Essensgeldzuschuss in unserer Kantine, kostenfreier Parkplatz, Jobrad, kostenlose Getränke....
* Sie können bei uns spannende Herausforderungen bei flachen Strukturen und kurzen Entscheidungswegen umsetzen
Bewegen Sie mit!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an jobs.germany[AT]habasit.com - unter Angabe des frühestmöglichen Beginns und Ihrer Gehaltsvorstellungen.
Sie haben noch Fragen? Rufen Sie mich einfach an. Wir freuen uns auf Sie!
Habasit GmbH | Human Ressources | Whitney Zivkovic
Babenhäuser Str. 31, D-64859 Eppertshausen | Phone.: +49 6071 - 969-121, Fax: +49 6071 - 969-5121
www.habasit.de | jobs.germany[AT]habasit.com