Enger Austausch mit dem Fachverkauf Beratung / Anpassung und Auslieferung von vorkonfektionierten Orthopädischen Hilfsmitteln Individuelle Kundenbetreuung vor Ort, in Kliniken und Praxen Aktive Zusammenarbeit mit Ärzten und Pflegepersonal Sorgfältige Dokumentation aller Abläufe Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Orthopädietechniker/in Mindestens ein bis zwei Jahre Erfahrung in Orthetik und Prothetik Freude an menschenorientierter, kommunikativer Arbeit Offenheit sowie die Identifikation mit unseren Werten Serviceorientierung, Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit Einen Willkommensbonus von bis zu 3.000€ für das erste Beschäftigungsjahr Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Partnern sowie Gehaltsplus durch steuerbefreite Gutscheinkarte Betriebliche Altersvorsorge mit einem Arbeitgeber-Zuschuss über dem Standard Sicherer Job in einem führenden ambulanten Gesundheitsunternehmen Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub