Ihre Aufgaben
1. Fachliche und organisatorische Führung des Teams
2. Sicherstellung des täglichen First Level Supports für den Groß- und Einzelhandel
3. Koordination und Implementierung von Maßnahmen zur Sicherstellung der Servicequalität
4. Unterstützung bei Einführung, Verbesserung und Neugestaltung von Prozessen im Service Desk
5. Steuerung von externen Dienstleistern
6. Erstellung von Auswertungen für das Management
Ihr Profil
7. Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige Erfahrung im IT-Umfeld
8. Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe
9. Sicheres und überzeugendes Auftreten
10. Routiniert im Umgang mit einem Ticketsystem
11. Selbstverständnis als Service-Partner unserer internen Kundinnen und Kunden
12. Eine hohe Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Entscheidungsfähigkeit runden ihr Profil ab
Unser Angebot
13. Krisensicherer Arbeitsplatz
14. Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit
15. Teamorientiertes Arbeitsklima
16. Leistungsgerechtes Einkommen
17. Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens