Das sind Ihre Aufgaben:
1. Sie repräsentieren die GESOBAU vor Ort und sind erste*r Ansprechpartner*in für Mieter*innen
2. Sie stellen sicher, dass Ordnung und Sauberkeit der Grundstücke und Gebäude gewährleistet sind
3. Sie erfüllen die Verkehrssicherungspflicht und führen ggf. Sofortmaßnahmen zur Gefahrenabwehr durch
4. Sie führen Sichtkontrollen von technischen Einrichtungen (u.a. Heizung, Warmwasser und Haustechnik) durch
5. Notwendige Reparaturen veranlassen Sie durch externe Dienstleister. Kleinstreparaturen, Leuchtmitteltausch und ähnliches führen Sie selbständig durch.
Damit begeistern Sie uns:
6. Idealerweise eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder Berufserfahrung als Hausmeister*in bzw. in vergleichbarer Tätigkeit
7. Sie haben Freude und Verständnis beim Umgang mit haustechnischen Anlagen
8. Sie sind zuverlässig, kontaktfreudig und haben Geschick im Umgang mit Menschen
9. Sie denken und handeln kundenorientiert, die Zufriedenheit der Mieter*innen liegt Ihnen am Herzen
10. Grundkenntnisse in EDV-Anwendungen, insb. MS-Office