Ihre Aufgaben
:
1. Erstellung und Beauftragung von Stellenanzeigen für unseren gewerblichen Bereich
2. Selektierung eingehender Bewerbungen
3. Führung erster Telefoninterviews für die Vorauswahl sowie die Weiterleitung an den Fachbereich
4. Mitwirken am Recruiting-Prozess
5. Analyse aktueller Trends und deren Umsetzung
6. Erfassen und analysieren von Kennzahlen
7. Unterstützung von größeren Projekten
Ihr Profil:
8. Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Personalwesen / Human Resources, als Kundenberater oder Call Center Agent
9. Gute MS-Office sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse
10. Begeisterungsfähigkeit, verbunden mit Kommunikations- und Überzeugungsstärke
11. Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Durchhaltevermögen und Teamfähigkeit
Was wir bieten:
12. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
13. 30 Urlaubstage im Jahr sowie ein Laptop und Firmenhandy
14. Die Option auf ein Jobrad
15. Eine sorgfältige und individuelle Einarbeitung
16. Umfangreiche Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung durch die WACKLER Akademie
17. Die Wertschätzung für das Einbringen eigener Ideen und Gestaltungsspielraum für das Erreichen Ihrer Ziele
18. Ein berufliches Umfeld, in dem es „menschelt“ und in dem Umwelt- und Klimaschutz kein Imagefaktor, sondern gelebte Verantwortung ist
Bewerben Sie sich doch einfach online mit Ihren Bewerbungsunterlagen (aus organisatorischen Gründen können wir postalisch eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden), Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung direkt über den "Online bewerben" Button