Wir suchen motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für den Flughafen BER. Ihre täglichen Aufgaben: Überwachung und Koordinierung der Abfertigung von Fluggeräten Bereitstellung und Entgegennahme der erforderlichen Flugdokumente Überprüfen und ggf. Korrigieren der Ein- und Abflugdokumente Überwachen und Koordinieren der Arbeitsabläufe am Luftfahrzeug unter Berücksichtigung der Sicherheitsbestimmungen Vor- und Nachbereitung der Abflüge sowie Handling der damit verbundenen administrativen Aufgaben (Telex etc.) Das bringen Sie mit: abgeschl. Berufsausbildung zum Luftverkehrskaufmann/- frau oder Servivekaufmann/- frau im Luftverkehr von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Kl. B Bereitschaft zum 3-Schichtdienst Grundkenntnisse der EDV Gute Kenntnisse der IATA, SITA-Systeme sowie Weight & Balance (Gewichtverteilung) Technisches, logisches und analytisches Denkvermögen Selbständigkeit in der Durchführung komplexer Arbeitsvorgänge Sicheres Auftreten, kundenorientiertes Verhalten Verantwortungsvoll, teamfähig, flexibel und belastbar Gesundheitlich belastbar (Einsatz auch bei extremen Wetterbedingungen) Zuverlässigkeitsüberprüfung nach § 7 des LuftSiG zwingend erforderlich (kann durch uns beantragt werden) Erfolgreiche Teilnahme an einem Gefahrgutlehrgang (DGR-Zertifikate) Das bieten wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung mindestens nach GVP-Tarifvertrag tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung kostenfreie Stellung von Arbeitsschutzkleidung und Werkzeugen Einsätze in namhaften Kundenunternehmen, bei denen Sie die Chance haben, sich persönlich weiterzuentwickeln Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops) kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung ggf. Fahrtkostenzuschuss bis zu 59,-€ im Monat Erkennen Sie sich wieder? Dann rufen Sie uns gerne unter Tel: 030 - 6341 48 50 an und wir beantworten Ihnen die ersten Fragen oder senden Sie uns Ihre vollständigen und aktuellen Bewerbungsunterlagen via E-Mail oder vorab per WhatsApp unter 0151 - 742 257 30 zu. Wir freuen uns auf Sie ! Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.