Deine Aufgaben bei Parts Europe: In Zusammenarbeit mit unseren Händlern, Lieferanten und internen Teams sorgst du für einen reibungslosen Ablauf und kümmerst dich um alle Angelegenheit im Zusammenhang mit Reklamationen und Rückgaben. Du übernimmst eine aktive Rolle bei der Weiterentwicklung unserer After-Sales-Aktivitäten, indem du Vorschläge für Prozessverbesserungen und deren Umsetzung machst Dein technisches Wissen hältst du im Austausch mit unserem Tech Support Team stets aktuell und gemeinsam verfolgt ihr Produkte, Trends und Highlights auf dem Markt. Du unterstützt unsere Teams in Lager und Logistik bei allen administrativen Prozessen rund um den Versand und die Retouren. Gemeinsam mit deinem Team entwickelst du neue Tools und Aktivitäten rund um After Sales und teilst diese mit unserem Kundenservice, dem technischen Support und dem Außendienst. Das bringst Du mit: Du hast bereits einschlägige Erfahrung in einer Position in der Kundenbetreuung oder im After Sales sammeln können. Dein fundiertes Wissen über die Powersportsbranche, insbesondere über Motorradteile und -produkte, hilft dir dabei unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Du sprichst fließend Englisch, idealerweise verfügst auch über gute weitere Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (z. B. Französisch, Spanisch, Italienisch usw.), die dir bei unseren internationalen Geschäften helfen werden. Du bist detailorientiert, aufgeschlossen, kommunikativ und hast eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung. Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel) runden dein Profil ab, Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System sind vorteilhaft. Bei uns erwartet dich: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Ein multikulturelles Team mit Kollegen aus der ganzen Welt und eine lockere Arbeitsatmosphäre im Umfeld der Powersports Branche Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit, modern ausgestattete Arbeitsplätze und die Möglichkeit teilweise remote zu arbeiten Onboarding und umfangreiche Unterstützung beim Ankommen für neue Kollegen Regelmäßige Mitarbeiterevents, gemeinsame Ausflüge, organisierte Motorradtouren und Sonderverkaufsaktionen Dienstradleasing und Jobticket für den regionalen ÖPNV Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstagen, Check-ups, gemeinsamen Sportaktivitäten, Zuschuss zum Fitnessstudio, etc. DU fühlst dich angesprochen? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Klicke auf „BEWIRB DICH JETZT“, um zum Bewerberportal zu gelangen und Deine Unterlagen hochzuladen. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.