Sie finden für jedes Problem eine Lösung und helfen gerne Menschen bei technischen Anliegen?
Wir bieten Ihnen eine spannende berufliche Herausforderung bei einem unserer innovativen Kundenunternehmen im Raum Rastatt. Bei dieser Stelle handelt es sich um Direktvermittlung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für den 2nd Level Support!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Gehaltspaket
3. 30 Tage Jahresurlaub
4. Flexibles Arbeiten / Homeoffice
5. Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Bearbeitung von kundenspezifischen Anfragen
7. Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen vom 1st Level Support und 3rd Level Support
8. Entgegennahme, Erfassung und Lösung von Störungsmeldungen
9. Bei schwierigeren technischen Fehlern koordinieren Sie die Vorgänge über die interne Weiterleitung an die Kollegen
10. Übernahme der Weiterbildung der Mitarbeiter im First Level Support
Ihr Profil
11. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
12. Berufserfahrung im IT-Support
13. Sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
14. Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
15. Begeisterung für IT und neue Technologien