Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot - egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung - dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat - völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Stellenbeschreibung • Mitarbeit im IT Service Desk zur Unterstützung der Versicherten bei technischen Fragen und Problemen zu der zentralen Website und mobilen Apps • Bearbeitung von Störungsmeldungen im Sinne der Erstanalyse • Klassifizierung von technischen und fachlichen Anwenderstörungen Profil • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbar, aber auch Quereinsteiger sind willkommen • Erfahrung im Service Desk / Fieldservice • Kenntnisse in der Netzwerkanalyse • Zuverlässigkeit und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit sowie hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit • Fundierte Deutschkenntnisse • Kenntnisse mit Ticketsystemen, hier HP Service Manager • Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Samstagsarbeit Das Angebot • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen • Angenehmes Arbeitsklima