Ihr Aufgabengebiet
* Unterstützung der Beschäftigten bei der sachlichen und fachlichen Anwendung der IT-Systeme an den Arbeitsplätzen
* Call-Annahme, Fehleranalyse sowie die Behebung von Fehlern und Störungen vor Ort oder remote im Rahmen des First- und Second-Level Supports
* Installation, Konfiguration und Management von IT-Arbeitsplätzen und sonstiger IT-Ausstattung
* Mitwirkung in spannenden IT-Projekten
Ihr Profil
* Abgeschlossene Qualifikation im IT-Umfeld (z. B. als Fachinformatiker/in)
* Gute Kenntnisse im Bereich Windows-Client-Management und -Support, Drucker-Management, User-Management
* Erste Erfahrungen im Gesundheitswesen sind von Vorteil
* Dienstleistungsfreude und ausgeprägtes Serviceverständnis
* Teamgeist und Besonnenheit auch in stressigen Situationen
* Strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktive flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
* Vergütung nach dem TV-L (inklusive Jahressonderzahlung)
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Personalrestaurant
* Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem kompetenten und motivierten Team
* Mit unserem Firmen-Fitnesspartner EGYM Wellpass in über 9.000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen deutschlandweit trainieren
* Zahlreiche Rabattmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden über das Vorteilsprogramm corporate benefits, Fahrrad-Leasing mit JobBike Bayern und andere Vergünstigungen
Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt.