Geschätztes Teammitglied: Wir freuen uns, dass Sie nach neuen Möglichkeiten bei Zimmer Biomet Ausschau halten!
Wie ist es bei Zimmer Biomet zu arbeiten
Wir bei Zimmer Biomet glauben an The Power of Us, was bedeutet, dass wir gemeinsam stärker sind. Wir setzen uns dafür ein, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich jedes Teammitglied einbezogen, respektiert, befähigt und gefeiert fühlt.
Zimmer Biomet bietet Ihnen eine aufregende Gelegenheit mit hervorragenden Karriereaussichten in einem schnell wachsenden internationalen Unternehmen und einem wettbewerbsfähigen Vergütungspaket
* Möglichkeit, innerhalb eines Teams zu wachsen, sich zu entwickeln und befördert zu werden
* Freundliche, herzliche und kreative Atmosphäre
* Gesundes, inspirierendes und internationales Arbeitsumfeld
* Laufendes Coaching und Talententwicklung
* Zugang zu zukünftigen Karrierechancen
* Wettbewerbsfähige Prämienpakete
* Jährlicher Bonus
* Soziale und CSR-Veranstaltungen
* Initiativen zum Wohlbefinden
Was Sie erwarten können
Als Teamassistenz des Vertriebs übernehmen Sie die administrative Verantwortung sowie die organisatorische Unterstützung des gesamten Sales Team im Fachbereich Knie & Hüfte/Technology Data Solutions. Die Funktion besteht überwiegend aus vertriebsnahen und vertriebsunterstützenden Tätigkeiten und setzt die Zusammenarbeit mit wichtigen Abteilungen wie Marketing, Customer Service sowie dem EMEA Headquarter voraus.
Welchen Mehrwert Sie schaffen
* Unterstützung des Sales Directors für den Bereich Knie & Hüfte/Technology Data Solutions
* Erledigung der Korrespondenz/ Schnittstellenfunktion zu anderen internen Abteilungen und Gesellschaften, Erstellen, Bearbeiten und Verteilen der Abteilungskommunikation und Mailings
* Erstellung von Präsentationen und weiteren Vertriebsunterlagen (D/E)
* Erstellung und Aufbereitung von Auswertungen verschiedener Sales Daten (Umsatzentwicklung der einzelnen Gebiete/Regionen etc.)
* Veranstaltungsumsetzung im Rahmen von lokalen Sales-Events (Promotion) sowie Vor-Ort Unterstützung in unserem Innovations-Hub in Berlin
* Vor- und Nachbereitung von Terminen, Sitzungen & Organisation von Meetings
* Projektarbeiten im Zusammenhang mit Sales Projekten
* Erstellung und Begleitung von Mailings und Social Media Content
* Recherchetätigkeiten und Datenbankpflege (CRM-System)
* Abstimmung mit dem EMEA Headquarter
* Reisetätigkeit: Regelmäßige Betreuung von Kundenveranstaltungen im Innovation Hub in Berlin
Was Sie auszeichnet
* Kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften
* Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz wünschenswert, bevorzugt in einem international agierenden Unternehmen
Was Sie mitbringen
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Paket, Teams, LinkedIn)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* SAP- und Salesforce-Kenntnisse
* Erfahrungen innerhalb von Sales-Projekten wünschenswert
* Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
* Sehr gute Organisationsfähigkeiten sowie hohes Maß an Flexibilität
* Teamorientiertes Arbeiten und Hands-on-Mentalität
Wer wir sind
Zimmer Biomet ist ein weltweit führender Anbieter von Gesundheitslösungen für den Bewegungsapparat. Unsere Teammitglieder sind Teil eines Unternehmens mit langjähriger Führungsrolle, einem Fokus auf die Gestaltung der Zukunft und einer Mission, die sich der Linderung von Schmerzen und der Verbesserung der Lebensqualität von Menschen auf der ganzen Welt verschrieben hat.
Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, aktuelle Zeugnisse) auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Mehr über uns erfahren Sie unter www.zimmerbiomet.de
Chancengleichheit/Minderheiten/Frauen/Veteranen/Menschen mit Behinderung