Aufgaben:
1. Sie harmonisieren bestehende Compliance-Regularien in verschiedenen Unternehmensteilen.
2. Sie überwachen und stellen die Einhaltung von gesetzlichen und internen Vorschriften sicher.
3. Sie beraten die Geschäftsführung und die Fachabteilungen in allen Compliance-Fragen.
4. Sie entwickeln und implementieren Schulungsprogramme zur Sensibilisierung der Mitarbeiter für Compliance-Themen.
5. Sie erstellen Berichte und Dokumentationen für interne und externe Stakeholder.
Qualifikationen:
1. Sie verfügen über ein abgeschlossenes juristisches Studium (z.B. Staatsexamen, LL.M.).
2. Sie greifen auf erste praktische Erfahrungen im Bereich Compliance, idealerweise in einem internationalen Umfeld, zurück.
3. Sie nutzen dabei Ihre Kenntnisse im Gesellschafts- und Wirtschaftsrecht.
4. Sie zeichnen sich durch ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise aus.
5. Sie sind kommunikationsstark und durchsetzungsfähig.
6. Sie beherrschen Deutsch und Englisch verhandlungssicher.
7. Sie haben idealerweise Erfahrung im Pharma-Bereich, dies ist jedoch kein Muss.
Wir bieten:
1. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche.
2. Viele Gestaltungsmöglichkeiten innerhalb der Abteilung sowie der Arbeitsprozesse.
3. Eine betriebliche Altersvorsorge, mobiles Arbeiten, kostenfreie Parkplätze und einen Beitrag zur Fitnessmitgliedschaft.
4. Eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und ein flaches Hierarchiesystem.
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