Wir sind eine überregional tätige Steuerberatungsgesellschaft und suchen zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Grimma ab sofort Sie in Voll- oder Teilzeit.
Aufgaben
- Bearbeitung von Finazbuchhaltungen sowie Lohnbuchhaltungen
- Erstellung von Einnahmen-Überschuss-Rechnungen sowie Jahresabschlüssen
- Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen
Qualifikation
- Abgeschlossene Berufsausbildung, gern auch Berufseinsteiger
- gute Kenntnisse im Umgang mit Word und Excel
- DATEV-Kenntnisse von Vorteil
- eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
Benefits
- Vollzeit, Teilzeit, teilweise Homeoffice möglich
- Unbefristet
- ohne Tarifbindung, überdurchschnittliche, leistungsgerechte Entlohnung
-
Wir bieten Ihnen eine Stelle mit einer interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit einem guten Betriebsklima. Entspricht das Ihrem Interesse? Dann senden Sie uns eine aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe der Verfügbarkeit (frühestmöglicher Eintrittstermin)an
FHP Steuerberatungsgesellschaft mbH
z.Hd. Fr. J. Gruner-Frey
Lange Straße 52
04668 Grimma