Das bieten wir Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung mindestens nach BAP-Tarifvertrag Tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Ihre täglichen Aufgaben: Annahme von telefonischen oder schriftlichen Anfragen, Beratung der Kunden und anpreisen des Produktportfolio Erstellen von Angeboten für die Kunden Durchführung und Überwachung der Auftragsabwicklung Kontrolle der Einhaltung von Lieferterminen, erstellen von Lieferscheinen sowie Rechnungen und Dokumentation der Liefervorgänge Mahnwesen Bearbeitung und Weiterleitung von Reklamationen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sowie ein gutes Verständnis für innerbetriebliche Abläufe Fließende Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Kenntnisse in der Zollabwicklung und der Zollsoftware ATLAS sind wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse (u.a. Outlook, MS Office) Selbstständige Arbeitsweise