Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und wollen Ihre Expertise einbringen und erweitern?
Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung?
Diese Perspektive bietet Ihnen einer unserer namhaften Kunden in Speyer .
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich für die Vollzeitstelle als Mitarbeiter/in 1st Level IT-Support (m/w/d)!
Benefits
* Positive Unternehmenskultur
* Berufliche Weiterentwicklung
* Attraktive Vergütung
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme, Bearbeitung und Lösung von IT-Anfragen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat)
* Analyse und Diagnose von Hard- und Softwareproblemen, sowohl vor Ort als auch remote
* Planung und Durchführung von Reparaturen und Wartungsarbeiten an Hardware und Software
* Benutzerrechtsverwaltung via Active Directory
* Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsstationen, Betriebssystemen und Anwendungen
* Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen und Anleitungen
* Installation und Konfiguration von Hard- und Software
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder ähnliche Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im technischen Support oder vergleichbar
* Fundierte Kenntnisse in Analyse und Diagnose von Hardware- und Softwareproblemen
* Planung und Durchführung von Reparaturen und Wartungsarbeiten
* Gute Kenntnisse in Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsstationen, Betriebssystemen und Anwendungen
* Erfahrung in Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen und Anleitungen
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!