Um was es geht Du bist ein Verkaufsgenie und hast einschlägige Erfahrung im Vertrieb von Softwarelösungen? Dann gehörst Du definitiv in unser dynamisches und erfolgshungriges Team Dein Aufgabengebiet Du identifizierst potentielle Kunden für unsere snapADDY-Lösungen - Durch Inbound-Leads, Empfehlungen und Kaltakquise Du bereitest Online-Kundenterminen (via Teams) systematisch vor und führst sie durch Du erstellst Angebote und verhandelst Verträge mit Kunden Du stehst im Hinblick auf die Weiterentwicklung unserer Produkte und Feature-Requests von Kunden im Austausch mit unserer Development-Abteilung (SalesTec-Meetings) Du nimmst regelmäßig an Messen und Veranstaltungen teil Du dokumentierst deine vertrieblichen Aktivitäten und Erfolge im CRM-System Das solltest du mitbringen Du hast mind. 2-Jahre Erfahrung im Softwarevertrieb Im Umgang mit dem Computer bei der Installation und Benutzung von Web-Software bist du sicher Du hast eine hohe Technikaffinität Du hast eine selbstsichere Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation Deutsch und Englisch beherrscht du sehr gut in Wort und Schrift Erfahrung mit CRM-Systemen und der Pflege von Kontakten hast du auch Was wir dir bieten können Verkaufe innovative und spannende Produkte beim Marktführer mit vielen USPs Hohes Fixum und lukrative ungedeckelte Provisionsvereinbarung Hohe Terminquote durch starkes Inside Sales-Team und aktiven Anfragen Deinen eigenen, spannenden Aufgabenbereich, den du maßgeblich voranbringen kannst Arbeit in einem stark wachsenden und erfolgreichen Tech-Startup mit flachen Hierarchien und einem motivierten und dynamischen Team Arbeiten mit modernsten Technologien im top ausgestatteten 950 m²-Büro in der Würzburger Innenstadt Komfortable Homeoffice-Regelung: 3 Tage Büro - 2 Tage remote Kostenlose Getränke, Müslibar und viele Teamevents Regelmäßige und kostenlose Massageangebote direkt im Büro Starke Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern, Dienstleistern und Online-Shops Dein eigenes "JobRad" nach dem ersten Jahr bei uns Die besten Kollegen der ganzen Stadt Über uns snapADDY entwickelt Software-as-a-Service, um die Welt des Verkaufs zu digitalisieren. Mit unseren Produkten helfen wir Unternehmen, Kontakte und Leads auf Messen und im Alltag automatisch zu erfassen. Auf diese Weise reduzieren wir die unnötige und umständliche Arbeit der manuellen Eingabe von Kontakten und verbessern die Datenqualität in CRM-Systemen. Unsere Softwarelösungen erfreuen sich großer Beliebtheit und werden derzeit von mehr als 3.000 Kunden produktiv eingesetzt: vom Start-Up über mittelständische Unternehmen bis hin zu DAX-Konzernen. Seit der Gründung im Jahr 2015 ist das erfolgreiche Technologie-Start-Up auf ein Team von über 100 internationalen Mitarbeitern angewachsen. Unsere Mission ist es, das weltweit führende Unternehmen zu werden, das CRM-Systeme automatisch auf dem neusten Stand hält und den qualitativ besten Weg zur Erfassung von Kontakten und Leads bietet.