Ihre Aufgaben
Selbstständige Erledigung der Sekretariats- und Büroarbeiten im Kliniksekretariat • Büroorganisation, insbesondere Terminplanung und -verwaltung, Postbearbeitung sowie Organisation von Veranstaltungen und Dienstreisen • Publikumsverkehr und Kommunikation • Erledigung von Korrespondenz des Chefarztes • Bearbeitung von Anfragen des MDK, der Krankenkassen, des Versorgungsamts sowie im Beschwerdemanagement • Koordination und Bearbeitung von Versicherungsfällen • Mitorganisation und Administration der Sprechstunden • Vorbereitung von Präsentationen und PowerPoint-Vorlagen • Koordination und Administration von Famulaturen, Praktika sowie von Studierenden des Akademischen Lehrkrankenhauses im Praktischen Jahr
Wir wünschen uns
Abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt Sekretariat sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position • Beherrschung der fachspezifischen medizinischen Nomenklatur • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) • Gute Englischkenntnisse erforderlich • Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen • Hervorragende kommunikative Fähigkeiten • Diplomatisches Geschick, Diskretion und Loyalität • Organisationstalent und sicheres Auftreten auch in herausfordernden Situationen
Freuen Sie sich auf
Eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren • Ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation • Fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team • Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach TVöD • Eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen • Prämiensystem bei Anwerbung von Personal • Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen • Entwicklungs- und Karrierechancen als Vorteil unseres großen Konzerns • Sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem eigenen innerbetrieblichen Lehrinstitut • Kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf • Attraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote • Eine betriebliche Altersversorgung (VBL) • Bezuschusste Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung möglich
Fort- und Weiterbildung
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Rahmenbedingungen
Entgelt nach EG 6 TVöD • Arbeitszeit 30 Wochenstunden • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Einstellungsvoraussetzung: vor Aufnahme der Tätigkeit - Nachweis der Masernimmunität / Masernschutzimpfung für nach Geborene.
Wenn Sie die Arbeit in einem dynamischen, motivierten und vor allem offenen und kollegialen Umfeld schätzen, freuen wir uns Sie kennenzulernen.