DAS ERWARTET DICH: Parametrierung mittels Konfigurationswerkzeuge Kundenspezifische Anpassungen unserer Software Enge Zusammenarbeit mit den Softwareentwicklern Beratung, Schulung, Dokumentation Durchführen von Analysen im Rahmen von 2nd- / 3rd-Level-Support-Anfragen bei Softwarestörungen DAS BRINGST DU MIT: Ausbildung oder Studium im IT-Bereich, Quereinstieg mit vergleichbaren Qualifikationen oder Berufserfahrung ggf. praktische Erfahrung im klinischen IT-Umfeld Kenntnisse im HTML, CSS, JavaScript und XML wünschenswert oder eine Idee von Programmierung Eigenverantwortliche und zielgerichtete Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift WAS WIR BIETEN: eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung eine leistungsorientierte, attraktive Vergütung ein vielfältiges, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten ein modernes Arbeitsumfeld, inklusive Home-Office-Regelung eine wertschätzende Unternehmenskultur coole Firmenevents Mitarbeiterbonuskarte Corporate Benefits Über uns Du möchtest mit deiner Arbeit nicht nur gutes Geld verdienen, sondern gleichzeitig einen wichtigen Beitrag für das Gesundheitssystem und die Gesellschaft leisten? Du willst nicht nur stupide Anweisungen befolgen, sondern eigene Ideen einbringen und damit so richtig was bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig Die PlanOrg Health Services GmbH und PlanOrg Informatik GmbH zählen zu den marktführenden Unternehmen im Gesundheitswesen. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, klinische Unternehmen auf dem Weg der Digitalisierung zu unterstützen und das Gesundheitswesen weiter voranzutreiben. Vom innovativen Praxis- und Klinikmanagement mit principa, bis hin zum automatisierten Controlling mit BI. Healthcare – wir entwickeln heute schon IT-Lösungen für die Probleme von morgen. Werde auch du Teil unseres kreativen, dynamischen Teams Für weitere Eindrücke von uns und der PlanOrg empfehlen wir dir unseren Imagefilm – oder nimm am besten einfach direkt Kontakt zu uns auf und lerne uns persönlich kennen