Für unsere Hauptstelle in Solingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit oder auf Minijobbasis für maximal 20 Stunden wöchentlich zur Unterstützung unserer Lohn- und Finanzbuchhaltung!
DEINE AUFGABEN
1. Stundenerfassung nach Einhaltung des Arbeitszeitgesetzes
2. Zuarbeitung der Lohn- und Finanzbuchhaltung
3. Allgemeine Dokumentenverwaltung
4. Erstellung von Urlaubs- und Zeitausgleichsanträgen
5. Allgemeiner Schriftverkehr
DEIN PROFIL
6. Du hast erste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Rechnungswesen sammeln können
7. Neben einem ausgeprägten Zahlenverständnis hast du einen Sinn für Ordnung
8. Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
9. Sehr sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und Genauigkeit
10. Du verfügst über Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Programmen
NEUGIERIG GEWORDEN?
Wenn Du über die erforderlichen Qualifikationen verfügst und Interesse an dieser vielseitigen Tätigkeit hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Sende uns einfach vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Deine Ansprechpartnerin:
Hannan Maslowski-Asdik
Wir freuen uns auf dich!