REZEPTIONIST/IN
Unbefristeter Vertrag (CDI) unter dem Kollektivvertrag fur die Arbeitnehmer des Pflege und. Sozialsektors (SAS)
Der/die Rezeptionist/in spielt eine entscheidende Rolle in der administrativen Verwaltung der Einrichtung. Er/sie ist die erste Anlaufstelle fur die Bewohner, ihre Familien, das interne Personal und externe Besucher.
Die Aufgaben des/der Rezeptionisten/in:
* Sicherstellung des taglichen Empfangs als Ansprechpartner fur Bewohner und ihre Familien, Mitarbeiter und externe Besucher.
* Beantwortung der Telefonanrufe, Weiterleitung an die zustandigen Abteilungen und Entgegennahme von Nachrichten.
* Empfang und Betreuung der Besucher begrusen.
* Sicherstellung der Registrierung der Besucher.
* Allgemeine Rezeptions und Sekretariatsarbeiten (wie beispielsweise Empfang/Sendung/Zustellung von Briefen, Archivierung, Bearbeitung von E Mails, Entgegennahme von Lieferungen).
* Verschiedener administrative Arbeiten wie Dateneingabe, Fuhrung von Bewohnerakten und die Bearbeitung von administrativen Formularen.
* Durchfuhrung von Raumreservierungen.
* Ubernahme einiger bereichsubergreifender Aufgaben.
Das Profil des/der Rezeptionisten/in:
* Mindestens Sekundarschulabschluss, vorzugsweise einen Abschluss in administrativer Verwaltungsfuhrung.
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer ahnlichen Funktion, in der Sie sich durch Diskretion und Verschwiegenheit ausgezeichnet haben.
* Beherrschung der luxemburgischen und franzosischen Sprache mit guten Verstandigungsfahigkeiten.
* Gepflegtes Erscheinungsbild und Auftreten.
* Organisationstalent.
* Beherrschung des MS Office Pakets.