Verstärken Sie unser Team!
Bringen Sie Farbe in Ihr Leben und werden Sie Teil eines erfolgreichen Familienunternehmens mit 35-jähriger Unternehmensgeschichte. Sachsen Fahnen ist einer der führenden Spezialisten für innovative Systemlösungen im Bereich Druck. Unser Unternehmen verfügt über modernste Anlagen zur Veredlung und Weiterverarbeitung von Textil, Metall, Kunststoff und Glas. So bieten wir für jedes Produkt das passende Druckverfahren – vom Einzelstück bis zu Großserie. Als Arbeitgeber in der Region bieten wir unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz sowie zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten und weitere attraktive Benefiz.
Aufgaben
* tägliche Bestellabwicklung
* Angebotseinholung und -bewertung
* Beobachtung der Beschaffungsmärkte
* Erarbeitung von Vorschlägen zur Lieferanten- & Produktauswahl sowie optimaler Bestellmengen
* Vorbereitung und Durchführung von Lieferantengesprächen
* Bearbeitung von Reklamationen gegenüber Lieferanten
* Abwicklung und Überwachung von Importen
Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Einkauf / Lieferantenmanagement
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* gute Englischkenntnisse
* stukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
* gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
* sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und ERP-Systemen
Benefits
* moderne Arbeitsplätze
* flache Hierarchien
* Gesundheitbonus
* zusätzliche Urlaubstage
* Job-Rad-Leasing
* Essenszuschuss
Sie sind interessiert und möchten ein Teil von Sachsen Fahnen werden?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Sachsen Fahnen ist einer der führenden Spezialisten für innovative Systemlösungen im Bereich Druck.