Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Bereich der internationalen Logistik? Werden Sie Teil unseres engagierten Teams am Standort Eching und übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Kundenbetreuung und Sendungsabwicklung. Nutzen Sie Ihre Expertise, um einen erstklassigen Service für unsere Kunden sicherzustellen!
In dieser verantwortungsvollen Position am Standort Eching sind Sie für die Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen zu Sammelgut- sowie LTL/FTL-Sendungen zuständig. Sie gewährleisten einen proaktiven Kundenservice und kommunizieren eng mit Kunden und Partnern, um Sendungsverläufe und Entladedifferenzen zu klären. Sie überwachen und bearbeiten Sendungen im nationalen und internationalen Netzwerk und sorgen für die präzise Pflege von Sendungsstatus und Auswertungen. Ihre IT-Affinität sowie Ihre Erfahrung im Bereich Zoll und Gefahrgut sind von Vorteil. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de