Für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder : IHRE AUFGABEN Sie sind als Customer Service Manager (w/m/d) tätig Sie repräsentieren AIRBUS gegenüber Kunden, indem er erstklassigen Kundenservice gewährleisteten Sie fungieren als Anlaufstelle des Customer Definition Centre (CDC) für die verschiedenen internen AIRBUS-Abteilungen sowie das technische Team des CDC Sie treffen Vorbereitung und Durchführung eines individuellen Besuchs -/ Beratungsplans für jeden Kunden Sie garantieren die pünktliche Verfügbarkeit engagierter Experten und Ausrüstung für jedes Kundentreffen Sie repräsentieren AIRBUS gegenüber den beteiligten AIRBUS-Kabinenlieferanten IHRE QUALIFIKATION Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium zum Betriebswirt (w/m/d), eine abgeschlossenen kaufmännische Berufsausbildung zum Hotelkaufmann (w/md/), Hotelfachmann (w/m/d), Veranstaltungskaufmann (w/m/d), Reiseverkehrskaufmann (w/m/d), Tourismuskaufmann (w/m/d), Event Manager (w/m/d), eine Weiterbildung zum Fachwirt (w/m/d), Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management, Hotel, Hotellerie, Tourismus, Reise, Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement, Kundenservice/Customer Service, Customer Support, Marketing/Sales, Protokoll oder dem Public Relations, PR, Kommunikationsmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder einer AIRLINE/Fluggesellschaft mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung als Flugbegleiter (w/m/d) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie haben sehr gute Englisch Kenntnisse Sie bringen die Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten mit Sie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie sind team- und kommunikationsfähig UNSER ANGEBOT Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sie erhalten übertarifliche Löhne sowie Leistungsprämien Sie erhalten Branchenzuschläge nach BAP Sie erhalten Weihnachts- und Urlaubsgeld nach BAP Sie haben die Übernahmechance im Kundenunternehmen Sie erhalten kompetente Ansprechpartner Sie erhalten eine individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz