Ihre Aufgaben:
* Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- & Gehaltsabrechnungen in SAGE sowie Reisekostenabrechnung
* Vollständige Betreuung der Zeitwirtschaft
* Personaladministration sowie Personalverwaltung
* interner Ansprechpartner für sozialversicherungs- und steuerrechtliche Fragestellungen
* Mitarbeit im Bewerbermanagement
* Unterstützung im Schulungsmanagement
* Vertragsgestaltung sowie Abwicklung des Vollständigen Einstellungsprozesses
* Mitarbeit bei Projekten im Personalbereich
Ihr Profil:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann m/w/d
* mehrjährige Erfahrung im Bereich Personal wünschenswert
* idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen z. B. SAGE, Datev oder Accenon
* sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
* sehr gutes Organisationstalent und hohe Einsatzbereitschaft
Warum INOTECH?
* Spannende, herausfordernde Aufgaben mit einem aufgeschlossenen und dynamischen Team
* Eine verantwortungsvolle und langfristige Aufgabe in einem schnell wachsenden Familienunternehmen
* Viel Raum für Kreativität und Offenheit für neue Ideen
* Sicherer Arbeitsplatz mit einer langfristigen beruflichen Perspektive
* Benefits für unsere Mitarbeiter: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit, Mitarbeiterrabatte und monatliche
Tankgutscheine, überdurchschnittlicher Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Gesundheitsmaßnahmen in
Kooperation mit den Krankenkassen, die Möglichkeit der Teilnahme am Bikeleasing uvm