Sie haben Lust, diese Aufgaben mit uns anzugehen?
* Organisation des Empfangsbereichs als "Visitenkarte" unseres Unternehmens
* Freundlicher Erstkontakt für Mitarbeitende, Kunden, Partner und Besucher – sowohl vor Ort als auch am Telefon
* Koordination und Organisation von Besprechungen und internen Veranstaltungen
* Durchführung administrativer Aufgaben (Bestellung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterial, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost)
* Unterstützung der Projektarbeit durch Eventmanagement
Wir haben noch viel vor, daher sollten Sie mitbringen:
* Background: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Bereich Hotellerie)
* Expertise: Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Skills: Kommunikationsstärke in Wort und Schrift sowie souveränes Auftreten
* Routine: Sicherer Umgang mit MS Office
* Nice-to-have: Hohe Serviceorientierung und ausgeprägtes Organisationstalent