Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Marketing Kampagnen Manager (w/m/d) am Standort Frankfurt. Du bringst eine Leidenschaft für das Thema Marketing mit und suchst eine Möglichkeit langfristig in einem Konzern-Umfeld tätig zu sein? Dann bewirb Dich gerne bei uns - wir freuen uns auf Dich.
DAS ERWARTET DICH
1. Durchführung von Offline und Online Kampagnen (Messe, Social Media Kampagnen, Performance Marketing, etc.)
2. Verantwortung für die Entwicklung von integrierten Marketingstrategien zur Erreichung lang- und kurzfristiger Ziele und Überführung in operative Marketingmaßnahmen
3. Eigenverantwortliche Umsetzung der Beratung, Planung, Steuerung und Durchführung von Omnichannel-Kampagnen
4. Gespür für die richtige Ansprache unserer Zielkunden*innen
5. Zusammenhalt aller Fäden in der Hand und zielsichere Steuerung von Agenturen, Dienstleister*innen sowie Organisationspartner*innen
6. Verantwortlich für das Projektmanagement
7. Verantwortung der Erstellung und Analyse relevanter Statistiken mit strategischer Ableitung von Handlungsempfehlungen
DAS BRINGST DU MIT
8. Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing
9. Mindestens 4-5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Kampagnen und Management entlang der Customer Journey im B2C- oder B2B-Bereich bzw. im Agenturumfeld
10. Ausgeprägtes Gespür für Design, Kommunikation und Bildsprache sowie Erfahrung in der (digitalen) Mediaplanung und Kommunikationsentwicklung
11. Stark ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie Hands-on und Can-do Mentalität
12. Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen
13. Hohe Belastbarkeit, Flexibilität sowie Organisationstalent
14. Kommunikationsstärke, auch in der englischen Sprache, Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung
DARAUF DARFST DU DICH FREUEN
15. THE BEST OF ICT WITH A HUMAN TOUCH – Getreu unseres Mottos erfährst du von Tag eins an Wertschätzung für deine Arbeit.
16. Wir leben den Teamgedanken – mit viel Gestaltungsfreiraum, kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien, einem eigenverantwortlichen Arbeitsbereich, einer klaren Vision für die Zukunft und garantiert mit viel Spaß bei der Arbeit!
17. Unsere Du-Kultur und das Prinzip der offenen Türen gehören zu unserem Miteinander – bei Fragen kannst du dich jederzeit an deine Führungskraft oder deine Kolleg:innen wenden.
18. Flexible Arbeitszeitmodelle (z.B. Teilzeit, Gleitzeit, Vertrauensarbeitszeit, 4-Tage-Woche, …) und die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
19. Zugang zu einer externen Mitarbeiterberatungsplattform für alle Lebenslagen (z. B. Beratung bei pflegebedürftigen Angehörigen, Kinderbetreuungsangebote, Unterstützung bei privaten oder beruflichen Themen, …)
20. Maßnahmen zur Gesundheitsprävention und Sportangebote, z.B. Bezuschussung von Fitnessstudioanbietern oder Bike-Leasing
21. Zahlreiche Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in unserer VINCI-Academy für Deine individuelle Fach- und Führungslaufbahn
DAS SIND WIR
Die Unternehmensgruppe Axians in Deutschland ist Teil des globalen Markennetzwerks für ICT-Lösungen von VINCI Energies. Mit einem ganzheitlichen ICT-Portfolio unterstützt die Gruppe Unternehmen, Kommunen und öffentliche Einrichtungen, Netzbetreiber sowie Service Provider bei der Modernisierung ihrer digitalen Infrastrukturen und Lösungen. In den vier Geschäftsbereichen Business Applications & Data Analytics, IT & Managed Services, TI Fixnet & Mobile und TI Fixnet sorgen Berater:innen, Entwickler:innen, Techniker:innen und Monteur:innen dafür, das Leben von Menschen zu verbessern – etwa durch Cloud- und Data-Center-Infrastrukturen, Cybersicherheit, Unternehmens- und Breitbandnetze, IoT-Lösungen, Managed Services sowie führende Software für Abfallwirtschaft, Schüttgutindustrie, technischen Service und die öffentliche Verwaltung.
2023: 644 Millionen Euro Umsatz // 2.706 Mitarbeitende // 49 Standorte
Die Axians Cloud & IT-Automation GmbH gehört zu Axians, der globalen Marke für ICT-Lösungen von VINCI Energies. Das Unternehmen ist ein qualitätsführender und mehrfach durch IDG und ISG ausgezeichneter Managed Services & Cloud Dienstleister sowie Anbieter von eigener hochspezialisierter IT Infrastruktur Software. Es generiert für seine Kunden große Mehrwerte durch die Übernahme von IT-Betriebsverantwortung und die Automatisierung von IT-Prozessen. Das Portfolio umfasst die Planung, Implementierung und den Betrieb maßgeschneiderter IT-Infrastrukturen, unter anderem für SAP Systeme, IBM Power Systeme, Microsoft und VMware Umgebungen sowie die Optimierung von IT Services und Rechenzentren in Co-Location & Cloud Umgebungen. Dies eröffnet den Kunden neue Chancen, für ihre Geschäftsmodelle und IT Kosten die Möglichkeiten der digitalen Transformation zu erschließen.
Deine Bewerbungsunterlagen kannst Du jederzeit auf unserer über den Button „Jetzt Bewerben“ hochladen.
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Unser Ansprechpartner Tim Appel steht Dir gerne zur Verfügung:
E-Mail: tim.appel@axians.de / Tel: (+49) 621 72926164 / Mobil: (+49) 174 2646263
Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit Dir.