Sind Sie bereit, neue Möglichkeiten zu ergreifen und sich mutig neuen Herausforderungen zu stellen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Unser Kunde sucht einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für die Position im Onsite Support, um das Team in Bonn zu verstärken.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen!
Ihre Aufgaben
* Unterstützung von Kunden bei IT-Problemen vor Ort, wie z.B. Hardware- oder Softwareprobleme
* Diagnose und Behebung von IT-Problemen, einschließlich der Installation und Konfiguration von Hardware und Software
* Dokumentation von IT-Problemen und Lösungen in unserem Ticket-System
* Überwachung und Wartung von IT-Systemen, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß funktionieren
* Schulung von Kunden in der Nutzung von IT-Systemen und -Software
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Ausbildung
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Position
* Gute Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Hard- und Softwareproblemen
* Erfahrung in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software
* Grundkenntnisse in Netzwerken, Servern und Betriebssystemen
* Gute Englischkenntnisse
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Flache Hierarchien
* Professionelles Onboarding
* Flexible Arbeitszeiten
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Möglichkeit auf Home-Office
* Attraktives Fixgehalt
… Und vieles mehr
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Yelda Yaman
it-koeln@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon+49 0221/2773500