Schraube mit uns für die Kälte Servicetechniker im Kundendienst (m/w/d) in Koblenz Die Seco Kältetechnik GmbH wurde 1993 durch unseren Inhaber in Bochum gegründet. Was als Planungsbüro für Großkälteanlagen begann, entwickelte sich innerhalb kurzer Zeit zu einem Vollservice in allen Bereichen der Kälte- und Klimatechnik. Unsere Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel, dem Discount, der Industrie, der Kühlmöbelhersteller sowie der Gastronomie und dessen Handel wenden sich vertrauensvoll an uns. Kein Wunder Durch unsere Geschäftsbereiche im regionalen Anlagenbau sowie dem Coldcenter (bundesweiter Service für „steckerfertige“ Kühl- und Tiefkühlmöbel) und der Seco Manufaktur GmbH (kundenspezifische Sonderlösungen) sind wir der Ansprechpartner Nummer 1 für Kälte-, Klima- und Wärmetechnik sowie der dazugehörigen Mess-, Steuer- und Regeltechnik. Als erfolgreiches, innovatives und stetig wachsendes mittelständisches Unternehmen zeichnen wir uns durch flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und effiziente sowie technologisch moderne Arbeitsprozesse und Arbeitsplätze aus. Insbesondere die sowohl professionelle als auch persönliche Förderung unserer 500 °Colleginnen und °Collegen in Deutschland und Österreich liegt uns sehr am Herzen. Wofür Du brennst: • Service vor Ort bei unseren Kunden im Lebensmitteleinzelhandel • Wartung und Reparatur modernen und innovativen Verbundanlagen • Planung und Abstimmung des Reparaturaufwandes mit Kostenverantwortung • Erstellen von qualifizierten Wartungs- und Mängelprotokollen mit Deinem SecoPad • Austausch von Komponenten und Zubehör • Betriebsanalyse und vorausschauende Fehlerbehebung für einen sicheren und effizienten Betrieb der kältetechnischen Anlagen • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Dein Werkzeugkoffer beinhaltet: • eine abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer oder in einem artverwandten Beruf • Berufserfahrung im Bereich der Gewerbekälte - wünschenswert • sicherer Umgang mit CO₂ als Kältemittel • Bereitschaft zu Montagetätigkeiten (Tagestouren in NRW/RP) • eine selbstständige Arbeitsweise sowie ein freundlicher und sicherer Auftritt beim Kunden • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein • Führerschein Klasse B Was Dich nicht kalt lässt: • ein familiäres und faires Betriebs- und Arbeitsklima mit Charme des Ruhrgebiets • ein sicherer Arbeitsplatz in einem systemrelevanten und ständig wachsenden Unternehmen • ein spannendes und inhaltlich herausforderndes Aufgabenfeld • ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsorientierter Vergütung ein attraktives Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit • eine intensive und praxisnahe Einarbeitung und Begleitung im Arbeitsalltag • modernstes Werkzeug in voll ausgestatteten Kundendienstfahrzeugen der Marke VW Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt als Servicetechniker im Kundendienst (m/w/d) in Koblenz. Klicke direkt unten auf den Button. Nicht das richtige für Dich? Du möchtest gerne etwas anderes tun, aber auch Deine Berufserfahrung nutzen? Wir suchen Quereinsteiger mit Deinen Kenntnissen. Alles, was Du dafür wissen musst, lernst Du bei uns in Koblenz. Wir freuen uns auf Dich