Ihre Aufgaben Angebotsabwicklung, Preis- und Kostenkalkulation in Zusammenarbeit mit den zuständigen Sacharbeitern Terminplanung- und -überwachung in der Anfragephase Koordination der innerbetrieblichen Auftragsabwicklung Kundenbetreuung vor Ort beim Kunden Angebotsausarbeitung und Verhandlung mit dem Kunden Abwicklung der Geschäfte über die Kunden Online Tools Kaufmännische Betreuung der Projekte (intern und extern) Projektbudgetprüfung und -verantwortung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in Fachrichtung Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich erste Berufserfahrung in der Automotive-Branche erforderlich Erfahrung deutsche OEMs wünschenswert Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP wünschenswert) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unsere Benefits: 30 Tage Urlaub 37 Stunden wöchentlich Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebsarzt Bikeleasing Flexible Arbeitszeiten Individuelle Förderung zur fachlichen Weiterentwicklung Mentoring Programm Mitarbeiterrabatte Regelung zum mobilen Arbeiten Sport- und Fitnessangebote Vermögenswirksame Leistungen Welcome Days und individuelles Onboarding Vergütung nach Tarifvertrag Ihre Kontaktperson: Wenn Sie Ihre Fähigkeiten bei uns in anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben entfalten wollen, freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen: Jasper Ludwig 49 170 9251444 49 5561/7902-3102 Teilen Sie diese Stelle