Unser Ziel ist es, bereits in der Bewerbungsphase für Kandidaten und Kunden die Grundlagen für eine positive und gesunde Zusammenarbeit zu schaffen.
„Personaldienstleistungsmanufaktur mit Herz“ (Kununu-Bewertung)
Wir suchen im Auftrag einer sehr erfolgreichen Wirtschaftskanzlei mit Sitz in Frankfurt im Rahmen der Direktvermittlung.
Aufgaben
* Engagierte und zuverlässige Organisation eines Partnerdezernats
* Unterstützung bei Tätigkeiten der Honorarkonsularischen Vertretung der Republik Singapur
* Termin-, Reise- und Kontaktmanagement
* Erstellung von komplexen Verträgen und Schriftsätzen
* Bearbeitung und Formatierung von komplexen MS-Office-Dokumenten
* Erstellung von Präsentationen
* Vorbereitung von Abrechnungen auf Honorarbasis
* Diverse administrative und organisatorische Aufgaben
Qualifikation
* Mehrjährige Assistenzserfahrung bei einer großen Anwaltssozietät, einem Beratungsunternehmen oder vergleichbaren internationalen Umfeld idealerweise mit Schwerpunkt auf der Betreuung von Projekten/Transaktionen
* Perfekte Beherrschung der deutschen Sprache und Rechtschreibung sowie sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
* Versierter Umgang mit den üblichen MS-Office-Programmen (Word, PowerPoint, Excel)
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie freundliches und sicheres Auftreten
* Organisationstalent und souveräner Umgang mit unvorhergesehenen Situationen
Benefits
* Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten mit Verantwortung
* Attraktive Verdienstmöglichkeiten
* 30 Urlaubstage (Vollzeit)
* Moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und Möglichkeit zu anteiligem mobilen Arbeiten (2 Tage)
* Regelmäßige Weiterbildungsangebote
* Zusatzleistungen, z. B. Fahrtkostenübernahme und Corporate Benefits App
* Team-Events
* Sehr gute Verkehrsanbindung
* Sine freundliche „open-door-policy“
Wenn Sie sich für diese abwechslungsreiche Position interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
*Talent wichtig; Geschlecht egal!