Als kompetentes Buchführungs- und Lohnbüro machen wir es zu unserer Aufgabe die Zeit und die Ressourcen unserer Mandanten einzusparen, damit sie sich auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren können. Daher wird Digitalisierung und Kompetenz bei uns groß geschrieben.
Wir unterstützen Firmen deutschlandweit und nehmen ihnen die exakte Buchführung sowie die Lohn- und Gehaltsabrechnungen ab. Unser hervoragendes Team glänzt dabei mit einem hohen Niveau an Zuverlässigkeit, Korrektheit und Kompetenz. Daher sind uns regelmäßige Fortbildungen sehr wichtig.
Aufgaben
Du suchst eine Teilzeitstelle mit 20h/Woche und hast Lust etwas Neues dazu zu lernen?
Dann hast du Glück! Denn Bürokompetent sucht dich als Social Media Manager, wenn du an den folgenden Aufgaben gefallen finden kannst:
* Planung und Mitgestaltung neuer Inhalte für Social Media
* Bearbeitung von Social Media Inhalten
* die Unterstützung des Inhabers bei klassischen Büroaufgaben
Optional sind auch mehr Stunden möglich in Kombination mit Einarbeitung in Buchführung oder Lohnabrechnung.
Qualifikation
Quereinsteiger/-innen willkommen!
Du arbeitest direkt mit dem Inhaber zusammen und wirst im Bereich Social Media (insbesondere Video) professionell ausgebildet. Es ist keine Vorerfahrung im Social Media Bereich notwendig aber du solltest Lust auf eine kreative Arbeit haben.
Du wirst 1 Jahr lang neben dem Beruf weitergebildet zur zertifizierten Multimediakaufmann/-frau für Online-Video-Content.
Das heißt dein erstes Jahr wird 50% Weiterbildung und 50% Arbeit sein.
Die Weiterbildung wird natürlich für dich bezahlt.
Wenn du dich gerade nicht weiterbildest oder dir Inhalte für Social Media überlegst, wirst du unser Team in Buchführung oder Lohnabrechnung unterstützen. Keine Angst! Auch dabei wirst du Schritt-für-Schritt angeleitet.
Benefits
Deine Vergütung:
* monatliche Vergütung: 1.200€ pro Monat
* Homeoffice nach Einarbeitung möglich
* Sachbezug 50 €
Hier hast du einen interessanten & spannenden Job und auch einen direkten Einfluss auf die Entwicklung der Firma.
Du hast einen direkten Draht zum Inhaber.
Besonders spannend für diejenigen, die Social-Media Arbeit in der Praxis lernen wollen und trotzdem die Planbarkeit des Angestelltenverhältnisses haben möchten.
Zögere also nicht und melde dich, bevor die gefragte Stelle vergriffen ist.
Wir freuen uns dich kennenzulernen!