Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n Sachbearbeitung Beschwerdemanagement (m/w/d) - Regensburg.
Ihre Aufgaben
1. Mitarbeit in der Stabsstelle Kundenzufriedenheit mit folgenden Aufgabenschwerpunkten:
2. Koordination von Vorstands- und Geschäftsführerbeschwerden (Nachhaltung und ggf. Eskalation bei den Fachbereichen)
3. Begleitung der Beschwerden vom Eingang der Beschwerde bis zur finalen Lösung, incl. Rückmeldung an den Kunden (Telefonisch, Mail etc.)
4. Mitgestaltung von Prozessverbesserungen
5. Eruierung von Prozesslücken und Kommunikation dieser Erkenntnisse an die jeweils zuständigen Verantwortlichen
6. Home Office ist auf jeden Fall möglich – bis zu 5 Tage die Woche – in Absprache
7. Gelegentliche Bürotage in Regensburg, insbesondere wenn Teamevents sind, sind ebenfalls erforderlich
Interessiert?
Sonya Kalaai
Tel.:
Fax.:
Email:
Share posting
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
9. Grundlagen technische und kaufmännische Kenntnisse
10. SAP-Kenntnisse wünschenswert
11. Kenntnisse MS-Office
12. Guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie sowie inschriftlich/digitaler Korrespondenz
13. Kommunikative Fähigkeiten
14. Schnelle Auffassungsgabe
15. Selbstorganisation
16. Bereitschaft stets neues zu lernen
17. Teamfähigkeit
18. Soziale Kompetenz