Firmenprofil
Der Klient ist eine produzierendes Traditionsunternehmen nahe Düsseldorf.
Aufgabengebiet
* Administration von zentralen IT-Systemen
* Durchführung von Softwareaktualisierungen und -anpassungen
* Fehleranalyse und Troubleshooting und Dokumentation
* Erarbeitung von Lösungen im Team zur Einführung und Gestaltung neuer IT-Verfahren
* Soft- und Hardwaresupport von Client- und Serversystemen
* Benutzerverwaltung, Beratung und Betreuung von IT-Anwendern
* Konzeption und Durchführung von Backups
Anforderungsprofil
* Abgeschlossenes Studium in Informatik oder eine beruflichen Qualifikation mit It-Bezug
* Mehrjährige Berufserfahrung im Application Management und in der Server-Administration
* Fundierte Kenntnisse in Service-orientierten Architekturen und Cloud-Technologien
* Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
Vergütungspaket
* Mobiles Arbeiten
* Voneinander Lernen
* Teamevents
* Moderne Hardware
* betriebl. Altersvorsorge
* JobRad