Deine Aufgaben bei Parts Europe:
* In Zusammenarbeit mit unseren Händlern, Lieferanten und internen Teams sorgst du für einen reibungslosen Ablauf und kümmerst dich um alle Angelegenheit im Zusammenhang mit Reklamationen und Rückgaben.
* Du übernimmst eine aktive Rolle bei der Weiterentwicklung unserer After-Sales-Aktivitäten, indem du Vorschläge für Prozessverbesserungen und deren Umsetzung machst
* Dein technisches Wissen hältst du im Austausch mit unserem Tech Support Team stets aktuell und gemeinsam verfolgt ihr Produkte, Trends und Highlights auf dem Markt.
* Du unterstützt unsere Teams in Lager und Logistik bei allen administrativen Prozessen rund um den Versand und die Retouren.
* Gemeinsam mit deinem Team entwickelst du neue Tools und Aktivitäten rund um After Sales und teilst diese mit unserem Kundenservice, dem technischen Support und dem Außendienst.
Das bringst Du mit:
* Du hast bereits einschlägige Erfahrung in einer Position in der Kundenbetreuung oder im After Sales sammeln können.
* Dein fundiertes Wissen über die Powersportsbranche, insbesondere über Motorradteile und -produkte, hilft dir dabei unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen.
* Du sprichst fließend Englisch, idealerweise verfügst auch über gute weitere Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (z. B. Französisch, Spanisch, Italienisch usw.), die dir bei unseren internationalen Geschäften helfen werden.
* Du bist detailorientiert, aufgeschlossen, kommunikativ und hast eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung.
* Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel) runden dein Profil ab, Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System sind vorteilhaft.
Bei uns erwartet dich:
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
* Ein multikulturelles Team mit Kollegen aus der ganzen Welt und eine lockere Arbeitsatmosphäre im Umfeld der Powersports Branche
* Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit, modern ausgestattete Arbeitsplätze und die Möglichkeit teilweise remote zu arbeiten
* Onboarding und umfangreiche Unterstützung beim Ankommen für neue Kollegen
* Regelmäßige Mitarbeiterevents, gemeinsame Ausflüge, organisierte Motorradtouren und Sonderverkaufsaktionen
* Dienstradleasing und Jobticket für den regionalen ÖPNV
* Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstagen, Check-ups, gemeinsamen Sportaktivitäten, Zuschuss zum Fitnessstudio, etc.
DU fühlst dich angesprochen?
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Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.