Über das Unternehmen
GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH ist ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe und einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.
Unsere Stärken
* Führender Marktplayer in Deutschland mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen.
* Durch Fortschritt und Innovation stetig am Markt führend.
Ihre Aufgaben
1. Erstellung von wirtschaftlichen Angebotskalkulationen im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär.
2. Prüfung und Beurteilung von Ausschreibungsunterlagen, Leistungsverzeichnissen und Lieferantenangeboten.
3. Ausarbeitung und Verfolgung der Angebote in Zusammenarbeit mit der Niederlassungsleitung und den Projektleitern.
4. Mitwirkung bei Auftragsvergabegesprächen sowie Erstellung von Pauschalangeboten.
5. Kalkulationsauswertung und Projektübergabe.
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung.
* Einschlägige Erfahrung im Bereich Versorgungstechnik (SHK), gerne auch aus dem Umfeld Großhandel oder Baustellen.
* Kaufmännische Kenntnisse wünschenswert.
* Gute EDV-Kenntnisse.
Ihre Vorteile
* 30 Tage Urlaub.
* Geregelte Arbeitszeiten.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag.
* Attraktives Vergütungspaket.
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche.
* 24/7 Unfallversicherung.
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten.
* Spannende Projekte.
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment.
* Mitarbeiter-Tarifbeziehungen.
* Betriebliche Altersvorsorge.
Nutzen Sie die Chance
Starten Sie Ihren neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik!