Für ein Berliner Immobilienunternehmen, suchen wir derzeit eine engagierte Empfangskraft (m/w/d) (in) Vollzeit. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltungperzukunft.de Der Job: Verteilung, Digitalisierung und Systemverschlagwortung des Postein- und -ausgangs zuständig Eingehende Telefonanrufe werden von Ihnen serviceorientiert entgegengenommen. Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Professionelle Repräsentation des Empfangsbereiches Sie begrüßen und betreuen Geschäftspartner für die zentralen Bereiche vor Ort, koordinieren Termine, bereiten Sitzungen vor und protokollieren diese bei Bedarf Qualifikationen: Sie verfügen über erste Erfahrung im Bürowesen Serviceorientiertes und sehr freundliches Auftreten Sie arbeiten sich fokussiert in neue Aufgabengebiete ein und können Ihren Arbeitsaufwand selbstständig strukturieren und organisieren. Referenznummer: 12016-10001914634-S Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Büro, Verwaltung für den Bezirke Reinickendorf, Marzahn und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltungperzukunft.de FD-2