Ihre neue Stelle
1. Ausbau, Betreuung und Steuerung aller Direktvertriebskanäle (direkt und Telefon) zur deutschlandweiten Neukundenakquise, Kundenrückgewinnung und Bestandskundensicherung
2. Betreuung und Abrechnung von Absatzmittlern und externen Vertriebspartnern
3. Identifikation von Optimierungspotenzial und konsequente Digitalisierung der eigenen Prozesse
4. Monitoring der Wettbewerberlandschaft und Reporting vertrieblicher Kennzahlen
5. Erstellung von verkaufsorientierten Informations- und Kommunikationsmaterialien
Ihre Talente und Fähigkeiten
6. Master/Diplom in wirtschafts- bzw. medienwissenschaftlicher Ausrichtung oder vergleichbare Fachrictung
7. Berufserfahrung in den Bereichen Akquise und Kundenservice von Vorteil
8. Affinität zu neuen Medien, kommunikativen Trends und Datenauswertungen
9. Anwenderkenntnisse SAP IS-U/CRM
10. Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
11. Unternehmerisches Denken und Handeln
12. Eigenverantwortlicher Arbeitsstil
13. Kommunikative und soziale Kompetenz
14. Teamfähigkeit
15. Führerschein Klasse B