Seit mehr als 25 Jahren zählt Seithe & Partner zu den führenden Entwicklern von Kassensystemen, Softwarelösungen
und mobilen Anwendungen für die Branchen Schuhe, Sport und Textil.
Mit unserer Basis im Ruhrgebiet stehen wir für echte Maloche, klare Direktheit und eine weltoffene Unternehmenskultur.
Unsere Kunden – von großen Filialisten bis zu kleinen und mittelständischen Betrieben – vertrauen uns, und
wir vertrauen auf sie.
Aufgaben
Deine Aufgaben:
• Telefonische Betreuung und Beratung unserer B2B-Kunden
• Telefonakquise zur Gewinnung neuer Kunden
• Verwaltung und Pflege der Vertriebsdatenbank
• Bedarfsermittlung, Angebotserstellung und Nachfassen
• Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen
• Teilnahme an Fachmessen
• Allgemeine administrative Aufgaben
Qualifikation
Deine fachlichen und sozialen Kompetenzen:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und Kundenbetreuung von Vorteil
• Schnelle Auffassungsgabe und gutes Zeitmanagement
• Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität und Selbstständigkeit
• Freude am Umgang mit Menschen, Lernbereitschaft und Ehrgeiz
• Englischkenntnisse
• Sicherer Umgang mit dem PC, Erfahrungen mit CRM-Systemen
• Stilvolles und sicheres Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
• Ausgeprägte Kundenorientierung
Benefits
Gute Verdienstmöglichkeiten
• Regelmäßiger Firmenbrunch zur Entspannung und zum Austausch
• Einen modernen Arbeitsplatz in einer wunderschönen Umgebung direkt am Hafen in Bergkamen.
• Ein nettes Team und fache Hierarchien
• Sozialleisungen wie Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung (bAV) und betriebliche Krankenversicherung (bKV)
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Die Stelle ist unbefristet und in in Vollzeit zu besetzten.
Bewerbung und Kontakt: Schick uns deine Bewerbungsunterlagen, inklusive Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Einstiegstermins.