Das sind wir:
TK Maxx ist Europas einziges großes Off-Price-Einzelhandelsunternehmen mit Top-Marken zu kleinen Preisen. Mit unserem Konzept möchten wir das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis für unsere Kunden schaffen. Das bedeutet für uns eine Kombination aus Marke, Mode, Preis und Qualität. Wir verkaufen ein umfangreiches Angebot an Produkten – von Mode für die ganze Familie bis hin zu Accessoires, Beauty und Homeware.
Wir glauben, dass unsere Firmenkultur einen wesentlichen Beitrag zu unserem langfristigen Erfolg leistet. Nicht umsonst wurde unser Unternehmen 2015 mit der Auszeichnung „Friendliest Company to Work For in the UK“ geehrt. Aber wir geben uns damit nicht einfach zufrieden. Wir möchten größer werden, um besser zu werden. Wir möchten uns fortlaufend weiterentwickeln, Neues entdecken und Fortschritte machen.
Und wir wollen, dass erstklassige Leute wie Du uns dabei helfen.
Leg in unserem dynamischen Umfeld los als
District Loss Prevention Manager / Security Manager (m/w/d)
Das tust du:
* Du bist für die Sicherheit unserer Kunden, Mitarbeiter und Waren an deinen Standorten zuständig
* Mit Begeisterung führst und entwickelst du deine Loss Prevention Mitarbeiter
* Zusammen mit deinen Kollegen und Mitarbeitern bist du dafür zuständig, Diebstähle und Straftaten in unseren Filialen zu vermeiden bzw. aufzuklären und gemeinsam mit der Retailorganisation Inventurdifferenzen zu minimieren
* Du nutzt technische Sicherheitseinrichtungen und Systeme in deinen Standorten
* Du implementierst interne Unternehmensstandards und Prozesse und leitest eigenständig Maßnahmen ein, wenn du Sicherheitslücken und Prozessdefizite identifizierst
* Du wertest Daten aus, um Risiken, (Kriminalitäts-) Trends und operative Schwachstellen zu identifizieren und um daraus Maßnahmen abzuleiten diesen entgegenzutreten
* Du arbeitest eng mit dem Store Retail Team zusammen und unterstützt dieses bei der Schulung Profit erhaltender Maßnahmen
* Du setzt deine Ressourcen nachhaltig risikobasiert, effizient und insbesondere effektiv ein
Das bringst du mit:
* Du konntest bereits mehrjährige fundierte Erfahrungen im operativen Umfeld (z.B. Einzelhandels-, oder Logistikunternehmen) in einer Führungsfunktion sammeln
* Du verstehst Loss Prevention als umfassendes und übergreifendes Konzept
* Du bist ein Team Player
* Du besitzt eine hohe Kommunikationsfähigkeit und schaffst es, dich auf die unterschiedlichsten Situationen und Gesprächspartner einzustellen
* Du arbeitest stets lösungsorientiert und bist „Hands-on“
* Du weißt, wie du fordernde Situation bewältigen kannst und gibst dieses Wissen gerne an deine Mitarbeiter und Kollegen weiter
* Berichte zu schreiben, Zahlen zu analysieren, Risiken zu bewerten und Maßnahmenpläne zu erstellen siehst du als dein professionelles Handwerkszeug an
* Gegebenenfalls notwendige Reisen, auch ins Ausland, stellen für dich kein Problem dar
* Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift und kannst ebenfalls gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen
* Du besitzt einen Führerschein und bist mobil in deiner Region einsetzbar
* Erweiterte Kenntnisse im Bereich gängiger Bürosoftwareanwendungen runden dein Profil ab
Das bieten wir:
Wir lieben es, wertschöpfend für unsere Kunden zu arbeiten. Teile unsere Leidenschaft für das Einzelhandelsgeschäft und erlebe eine Arbeitskultur, die Spaß macht, die Chance zur Weiterentwicklung sowie ein wettbewerbsfähiges Gehalts- und Leistungspaket bietet. Nimm teil an unserer Zukunft.
Bewirb dich noch heute!