Stellenbeschreibung
Sie sind ein Organisationstalent und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick? Sie möchten in einer renommierten Rechtsanwaltskanzlei eine zentrale Rolle übernehmen und die Geschäftsführung professionell unterstützen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wer wir sind:
Herzog Personal ist seit über 45 Jahren der Spezialist für die erfolgreiche Vermittlung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften an nationale und internationale Unternehmen in Köln und Umgebung.
Stellenangebot:
Für eine renommierte Rechtsanwaltskanzlei suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung.
Ihre Aufgaben:
* Organisation und Priorisierung des operativen Tagesgeschäfts der Geschäftsführung
* Souveränes und vorausschauendes Terminmanagement, insbesondere Überwachung und Nachhalten von Terminen, Fristen und To-Dos
* Erstellung und Vorbereitung von Geschäfts- und Besprechungsunterlagen
* Koordination von Meetings und Reisen
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Berichten
* Bearbeitung der Korrespondenz sowie Erstellung und Prüfung von Dokumenten
* Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Geschäftspartnern
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Managementassistenz) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise in einer Kanzlei oder einem vergleichbaren Umfeld
* Souveränes Auftreten, Diskretion und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise auch Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Organisationsgeschick, Eigeninitiative und Serviceorientierung
Unser Kunde bietet:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer renommierten Kanzlei
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten
* Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Das dürfen sie von uns erwarten:
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kunden.
* Koordination und Vorbereitung auf alle Gespräche bei unserem Kunden.
* Beratung bei Vertrags- und Gehaltsverhandlungen.
* Auf Wunsch Begleitung des gesamten Bewerbungsprozesses, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.
Wir haben Ihr Interesse geweckt oder Sie haben noch weitere Fragen?
Dann freuen wir uns über Bewerbungsunterlagen, eine Kontaktaufnahme per E-Mail oder rufen Sie uns einfach unter 0221 / 925 925 0 an. Wenn Sie nicht sicher sind, ob sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich gerne trotzdem. Wir freuen uns auf Sie!
BEWERBEN SIE SICH NOCH HEUTE!