Aufgabengebiet: - Erarbeitung von Strategien und Konzepten fr die Weiterentwicklung des Nordzucker Service Center Netzwerkes - Kontinuierliche Verbesserung der Betriebsablufe - Frderung der Standardisierung der Ausrstung und weiterer Harmonisierungen der Prozesse und Produkte durch Nutzung neuer Technologien - Entwicklung und Standardisierung des operativen Managements sowie der Standards der berwachung der tglichen Betriebsablufe (Dashboard) zur Sicherstellung der Einhaltung von Standards und Richtlinien - Entwicklung, Implementierung und Analyse gruppenweiter Leistungsbewertungen (KPI) zur Identifizierung von Verbesserungsmglichkeiten - Harmonisierung und Implementierung gruppenweiter Arbeitssicherheits-, Hygiene- und Qualittskontrollmanahmen, um die Produkt- und Servicequalitt zu gewhrleisten - Bedienung der Schnittstellen in der Supply Chain zu Sales, Supply Chain Management, Einkauf und Produktion sowie zu den regionalen Managing Directors und Werkleitern - Funktionale Fhrung der Head of Service Center der europischen Werke, des Head of Koordinierung Nordzucker Service Center DE sowie des Nordzucker Service Center Office